Das eigene Selbst

Nachdem ich jahrzehntelang Portraits gemacht habe, aber selbst eher fotoscheu war, kam mir die Idee einmal Fotografinnen und Fotografen zu fragen, ob sie mich fotografieren. Zum einen machen das heute fast alle. Instagram ist voll von Selfies und Selbstfotos. Zum anderen könnte es förderlich für mich als Portraitfotograf sein, wenn ich die Rolle des Models einnehme, um auch diese Seite der Kommunikation beim Fotografieren zu erkunden.

In dieser Galerie wurde ich fotografiert von Anya Mandylor und Jazz Pictures HH. Links unten.

Holger Kirk
Holger Kirk
Holger Kirk
Holger Kirk
Holger Kirk

Weitere Fotos von Anya Mandylor

Weitere Fotos von jazz pictures HH

 
 
Übersicht
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.